Handy hat starke probleme?

2 Antworten

app die über apk installiert

😱 immer gefährlich

Apps sollte man grundsätzlich nur über den Store installieren

Also Tiktok hat gemeint das das netz instabil wäre

Wenn das Tiktok behauptet - dann muss es wohl stimmen.

Ist ja schließlich der Chinesische Staat - und der hat immer Recht.

Verstehe eh nicht wie man sich solche gefährliche SW antun kann

Spyro2482
Fragesteller

Ok dann muss ich wohl morgen das Handy wipen.

Wenn ich das Wort TikTok schon höre.. ach du scheiße.

Kein Wunder, dass es so langsam ist, wenn TikRotz drauf ist.

TikTok = Spyware

Spyro2482
Fragesteller

Gibs denn ne Alternative zu Tiktok wie ein tiktok opensource browser? Weil da ich Tiktoks mache muss die app auch drauf sein.

NackterGerd  26.10.2023, 23:10
@Spyro2482

Wenn du dir Chinesische Überwachungssoftware installierst musst du dich natürlich nicht wundern.

muss die app auch drauf sein.

Ob du es glaubst oder nicht.

Die meisten Menschen leben auch ohne