Handy Halterung fürs Auto mit runder Lüftung?

3 Antworten

Wenn's dringend ist, Kaufen und probieren.

Ich selbst hatte aber Mal eine ähnliche Halterung und immer wenn die Klimaanlage in Betrieb kam, ist der Kleber an meiner Handyrückseite geschmolzen und das gute Ding fiel runter...hab mir jetzt wieder eine für den Lüftungsschlitz gekauft, allerdings als feste Halterung ohne Magnet oder kleben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du unten in der Mittelkonsole einen Becherhalter hast, gibts auch dafür Halterungen, mit Schwanenhals.

Solche Luftungsschlitze hab ich im alten Yaris auch. Dafur gibts keine Handyhalterungen. Ich hab zumindest keine gefunden

Hi,

und warum suchst du nicht nach einer Halterung für dein Seat?

https://www.handytreff.de/kfz/fahrzeughalterungen/seat/ibiza/listall/

La03060242
Fragesteller

Ich brauche das sehr spontan also morgen schon und kann daher nichts bestellen sondern nur im laden kaufen und ich komme aus einer kleinen stadt in der es nicht so viel auswahl gibt

gordiorbi  27.08.2021, 00:14
@La03060242

Du kommst auch einmal ohne aus, oder du hättest nicht erst heut damit anfangen müssen

La03060242
Fragesteller
@gordiorbi

weiß erst seit eben das ich es brauche

aber anstatt diesen unnötigen kommentaren zu meiner situation könnte man auch einfach antworten ob es trotzdem funktioniert oder nicht

gordiorbi  27.08.2021, 00:21
@La03060242

Du kannst das Handy auch einfach ins Auto legen, statt so eine Frage zu stellen. Merkst du was?

Den Auto und Handy nichts gut, gibt Ärger mit Polizei wenn Auto an und Handy Hand oder benutzt

herja  27.08.2021, 00:50
@gordiorbi

lol, super Diskusion ...

Nimm doch einfach ein Doppelklebeband oder ein Doppelklebepats.

Man kann sich auch besonders blöd anstellen.