Handy-Empfehlungen?

DerPeter001  05.03.2024, 16:23

Was ist für Sie wichtig ? Worauf wollen Sie auf gar kein Fall verzichten?

MazeCrabyx
Fragesteller

Gute Kamera, langsames altern und relativ guten Akku womit ich über den Tag komme

3 Antworten

Es gibt viele gute Handys in der Preiskategorie, zu empfehlen wären z.B. das Samsung Galaxy S23 / S23 plus / S24, das Googel Pixel 8 pro oder das Xiaomi 13T Pro. Eine sehr gute Alternative um 800€ wäre auch das Honor Magic 5 Pro

Da Apple Handys baut die sehr lange halten, empfehle ich dir das iPhone 13. (mein iphone 4 von 2010 funktioniert z.B. immer noch ohne Problme, genauso wie alle anderen Modelle die ich danach gekauft habe, das spricht sehr für die gute Qualität der Smartphones)
Das 13 bekommt noch ein paar Jahre Updates...und ist von der Leistung usw. vollkommen ausreichend.

MazeCrabyx
Fragesteller

Vielen Dank hatte das schon ein wenig im Auge :)

SturdyTec  05.03.2024, 18:50
Da Apple Handys baut die sehr lange halten, empfehle ich dir das iPhone 13

Inwiefern "lange halten"?

Irgendein Samsung Handy würde sich da anbieten

LG :D

MazeCrabyx
Fragesteller

Naja irgendeins bringt mir ja wenig ;)

Obito521  05.03.2024, 14:27
@MazeCrabyx

Die meisten kosten bis zu 300-400€ ich empfehl dir das Samsung Galaxy A54