Handy Display dunkler als dunkelste Einstellung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es eine App dafür gibt weiß ich nicht aber das liegt daran dass das Display verglichen mit der Umgebung recht hell ist. Was ich dann immer mache ist die Helligkeit maximal zu stellen und für etwa 10 Sekunden raufgucken und wieder zurückstellen. Dann sollte es weniger unangenehm sein.

HVcraft
Fragesteller

Vielen Dank!

Es ist möglich, indem man die RGB Werte senkt. Um diese Werte ändern zu können braucht man root und ein passenden Kernel (der schon vorhandene könnte reichen).

Ich kann es auch so in den Einstellungen ändern, aber es wird en Feature von CyanogenMod sein.

HVcraft
Fragesteller

ich habe mein Handy vor 4 Tagen oder so unrootet, weil ich sonst kein Pokémon Go mehr spielen könnte. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort