Handy bekommen das mir nicht gefällt?

11 Antworten

Hi

Du kannst es noch zurücksenden wenn du es online gekauft hast. Ansonsten behältst du das Handy. Die Rote Farbe ist auch am meisten wert also wenn du das Handy Mal verkaufen willst dann bekommst du mehr geld. Außerdem gibt es auch viele Leute auf eBay die das rote gegen ihr Handy mit anderer Farbe tauschen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

Ob das Handy nun weiß oder rot ist, spielt doch keine Rolle. Es funktioniert - und das ist die Hauptsache.

Zurückgeben wirst Du es nicht mehr können.

Wieso hast du dann gesagt, dir würde das rote gefallen?

Ich würde mit dem Techniker sprechen, vielleicht könnt ihr es heimlich tauschen 😉

Würde einen Skin für das Gerät kaufen.