Handy aus vertragsverlängerung kaufen kleinanzeigen?

5 Antworten

Möglicherweise ist das Handy Diebesgut! Dann machst du dich sogar strafbar, wenn du es kaufst. Es ist sehr merkwürdig, dass es während der Vertragslaufzeit nie ausgepackt und jetzt der Vertrag verängert wurde. Hast du den Vertrag gesehen? Ohne Rechnung wird es schwierig, wenn nicht ganz unmöglich sein, die Garantie geltend zu machen. Finger weg!

Irgendwelche Unterlagen muss es dazu geben.

Ansonsten ist die Gefahr gegeben, dass es Diebesgut o.ä. ist.

PowerGirl1919
Fragesteller

Einen Lieferschein hat er. Ist es trotzdem möglich dann die Garantie in Anspruch zu nehmen?

Auch Geräte aus Vertragsverlängerungen kommen zumindest mit einem Lieferschein. Ganz ohne ist IMMER verdächtig :)

Vorsicht, nicht alle Geschäfte speichern die Daten.