Neues Smartphon aus Vertragsverlängerung kaufen? ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

kaufe ein gebrauchtes Handy nur mit Rechnung und Unterlagen.

Gruß

ich verstehe leider deine Frage nicht. Wenn du eine Vertragsverlängerung machst, kannst du dir entweder ein neues Smartphone aussuchen (und eventuell etwas draufzahlen), oder du bekommst einen Betrag x gutgeschrieben, wenn du bei der Vertragsverlängerung kein neues Smartphone willst.

Wenn dein Vertrag nach 24 Monaten verlängert wird, ist dein aktuelles Smartphone fertig subventioniert und es gehört eh dir. Dann ist aber die Garantiezeit abgelaufen.

alegra
Fragesteller

Ich möchte ein Smartphon von Jemanden aus einer Vertragsverlängerung KAUFEN.

Danke

PringlesPLZ67  16.08.2017, 10:15
@alegra

also ist das Gerät bereits 24 Monate alt und somit aus der Garantie. Dementsprechend wirst du auch keine Rechnung von dem Privatmann bekommen.

Rechnung wäre kein Fehler. Und ohne SIM-Lock

alegra
Fragesteller

Ja, danke. Wenn das Smartphon neu und original verschweißt ist, auch, oder?

Das du eine Rechnung bekommst.