So viele neue und eingeschweißte Handys?

4 Antworten

Nim einen gewerblichen Anbieter mit Sitz in DE. Bei Privatverkauf nur mit Abholung.

Das können auch Geräte sein aus Verträgen.

why0L
Fragesteller

Das war leider nicht die Frage..

iq1000  07.12.2019, 05:05
@why0L

Doch das war die Antwort auf die Frage: Ist das eventuell Betrug?

Das können auch Geräte sein aus Verträgen.

Bei Handys ist aber immer Vorsicht geboten.

Doch, stimmt schon. Die meisten erhalten es bei ihrem neuen Vertrag dazu oder Verlängerung und verkaufen es direkt wieder um Geld zu haben

Was zu schön ist um wahr zu sein - ist meistens auch nicht wahr!

Gut zu wissen:

  • eBay Kleinanzeigen speichert keine Verkäufer-Daten!
  • Die Gewährleistung geht nicht automatisch auf dich als Käufer über!
  • Das Versandrisiko bei privaten Geschäften (Sendungsverkauf) trägt der Käufer!
  • eBay Kleinanzeigen ist nichts anderes als das "Schwarze Brett" im Supermarkt.

Würdest du jemandem Geld überweisen, der dort behauptet ein neues Handy zu verkaufen?

Warum willst du dir überhaupt ein neues Handy über eBay Kleinanzeigen kaufen?