Kleinanzeigen Anzeige zu gut um wahr zu sein?

11 Antworten

Wenn ein Angebot zu gut erscheint um wahr zu sein dann ist es entweder nicht gut oder nicht war.

Höchstwahrscheinlich ein Betrugsversuch.

mach einen kaufvertrag, in dem du die daten festhältst und auch das alles funktioniert etc, oder über waren bei paypal, oder ebay direkt kaufen

Ich bin da immer Vorsichtig. Es ist schon etwas komisch wenn der Verkäufer heute beigetreten ist und direkt etwas Verkauft was nicht den eigentlichen Wert entspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schreib ihn gleichzeitig mit einem Freund an. Wenn er euch beiden die Paypal Adresse schickt, dann wisst ihr bescheid : )