handy aufladen sparkasse

6 Antworten

naja die normalen halt.blau.de,congstar usw

Sparkasse -> Konto rein -> Links unten Handy aufladen --> Betrag -> Nummer eingeben -> hast das Geld :)

Franticek  29.06.2010, 13:40

Geht das jetzt, OHNE dass man ein Netz angeben muss? Ich hab das schon lange nicht mehr am Geldautomat gemacht, - und damals musste man noch angeben, ob D1, Vodafone, Eplus oder O2.

BeaT1  29.06.2010, 13:41
@Franticek

Man gibt keinen Netz ein..

Ist zumindestens bei mir so

ich kanns dir nur aus österreich beantworten.

die auswahl des netzbetreibers erfolgt ja durch eingabe der tel.-nr. inkl der vorwahl ...also 0676 XXXXX usw. und da hat sich ja nichts geändert.

  1. Hast du am Geldautomat deiner Sparkasse ueberhaupt die Option "Handy aufladen"?
  2. Was ist mit der Auswahl des Netzes. Findest du nur kein "telekom.de" oder kann man ueberhaupt kein Netz auswaehlen?

wenn ich d1 wähle sagt es :stimmt nicht mit dem funknetzbetreiber überein

Franticek  29.06.2010, 13:53

Am besten gehst du in einen telekom-Laden und fragst die mal.