Kann ich Geld aufladen obwohl ich ein Vertrag habe?

2 Antworten

Wenn du einen Postpaidvertrag hast, kannst du kein Prepaidguthaben aufladen.

Es ist allerdings bei vielen Verträgen möglich, Datenvolumen kostenpflichtig nachzubuchen. Informiere dich da am besten mal bei deinem Anbieter. Die Abrechnung erfolgt dann mit der nächsten Rechnung, die entsprechend höher ausfällt.

Nein. Das ist ja das Verbrechen bei Vertrag.

AlterLeipziger  11.09.2022, 13:08

Quatsch!
Bei den meisten Verträgen kann man zusätzliches Datenvolumen im Konto dazu buchen - muss nicht extra irgendwas kaufen!