Handy als Actioncam benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das würde ich nicht...extremer rolling shutter, stark komprimierte videos...und nicht wiederstandsfähig bei stürzen...

Not gonna lie. wäre voll die Startup-idee! Handyhülle mit Goprohalterung. Seth bike hacks hat mal eine 5$ Cam auf seinem 2. Kanal getestet. Am Ende hat er auch sein Handy zum vergleichen benutzt. Funktionieren tut es also, wenn du eine gute Stabilisierung oder Gimbal hast.

Woher ich das weiß:Recherche

Lol, wie willst du die denn am Helm fest tackern?  Dat Brettchen steht doch komplett im Wind. Versuch es besser mit nem vernünftigen Halter am Lenker.

Wenn du dein Handy zum Enduro filmen benutzen willst dann kannst du dir danach noch weniger ne Actioncam leisten...Sorry das macht wirklich keinen Sinn spar lieber auf was vernünftiges.

ApriliaRx  03.05.2016, 22:11

Allein die bildliche Vorstellung von nem Note am Helm festgemacht....Hahahaha