Frage von mim305, 211

samsung galaxy note 3 lädt langsam oder garnicht?

Hallo ich brauche hilfe , mein handy lädt seit 3 tagen sehr langsam oder teilweise garnicht .. an dem Ladegerät liegt es nicht woran dann und was ist die Lösung .. danke

Antwort
von 2602Janine, 185

Kauf dir ein neues Akku für dein Handy. Oder setz es einmal auf Werkseinstellungen zurück. Könnte helfen, denke aber eher, dass du ein neues Akku benötigst.

Kommentar von mim305 ,

ist das akku das was im handy ist ja ne 😳

Kommentar von 2602Janine ,

Ja, kannst bei Amazon z.B. deine Handymarke eingeben und dann halt Akku dahinter schreiben. Da bekommst du dann neue. Oder bei Saturn oder ähnliche bekommst du auch welche.

Antwort
von data2309, 170

Es kann sein, das die Kontakte am Handy etwas verschmutzt sind mal kräftig reinpusten. vlt auch leicht korrodiert. 

mal mit nem anderen Ladegerät. dadurch werden die wieder bissel "abgeschliffen". paarmal ein- und ausstecken.

es gehen auch die vom s3, s4, s5 also die normalen Mini usb. funktioniert es den am pc einwandfrei?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten