Handy Akku am auslaufen?

Ich frage mich hakt ob da vllt ne Flüssigkeit von Akku raus kommt wenn es nach dem aufladen Feuchtigkeit erkannt anzeigt.

Und danach geht garnichts mehr mit aufladen für Stunden

Mein Handy zeigt an das es lädt obwohl es nicht lädt

ForumLibhaber  28.12.2023, 07:18

Wie alt ist das Gerät?

Ist das Display oder die Rückseite des Handys Ründlich? z.B. Wegen aufgeblähten Akku

LottiAnounymous
Fragesteller

1 Jahr alt und, sieht alles normal aus

ForumLibhaber  28.12.2023, 07:21

Hast du noch Garantie Anspruch?

LottiAnounymous
Fragesteller

Weiß ich tatsächlich nicht

1 Antwort

Ich würde sagen, Daten sichern, solange es noch leuft, Handy leer machen und Mit Handschuhen aufmachen. Am besten von einem Fachmann.

Wenn der Akku wirklich Ausläuft, ist das Handy und die Daten meistens im müll!

LottiAnounymous
Fragesteller

Mein Handy zeigt an das es lädt obwohl es nicht lädt jetzt aufeinmal

ForumLibhaber  28.12.2023, 07:20
@LottiAnounymous

Ich würde auf jedenfall mal ins Gerät reinschauen. Bitte nutze Handschuhe, da die Batterie auslaufen sein kann und das ist ätzend.

ForumLibhaber  28.12.2023, 07:22
@LottiAnounymous

Wenn du noch garantie hast, solltest du den Schein mitbringen. Es könnte sich hierbei um einen Garantiefall handeln!