Samsung Smartphone nach 2 Jahren plötzlich kaputt?

2 Antworten

Sieht auf jeden Fall so aus, als müsstest du dir ein neues Handy kaufen oder zumindest die Ladebuchse reparieren lassen.

Ob das ein Trick ist, dass du dir ein neues kaufst, kann niemand so genau sagen. Meistens liegt es aber eher an dem Benutzer :o Oder du bist der eine aus 10.000 Leuten, der das Handy mit der fehlerhaften Verarbeitung bekommen hat.

Länger dran lassen, so 12 Stunden und aus machen evtl. neues Ladekabel.