Handy abgenommen bekommen?

5 Antworten

Nein, ist es nicht.

Mal davon abgesehen, dass dein Lehrer das Handy mit Sicherheit nicht mit nach Hause genommen haben wird.

Nein. Der Lehrer hat besseres zu tun, als die Spielsachen seiner Zöglinge mit nach Hause zu nehmen.

Das Handy ist garantiert nicht bei deinem Lehrer zu Hause. Wahrscheinlich ist es im Leherzimmer eingesperrt oder im Sekretariat. Jetzt wartest du einfach bis morgen.

Nein. Dann holst du es morgen ab.

Dein Lehrer wird das Handy sicher nicht mit nachhause genommen haben.

Kannst dein Glück ja versuchen, das Handy wird er aber nicht mit nach Hause genommen haben.