Handy abgehört!?! Gibt es einen Check um fest zustellen, ob das Handy abgehört wird?

7 Antworten

Hi, guck im Taskmanager (oder so kp wies beim Handy heißt) ob irgendwelche Unbekannten Prozesse laufen.

LG timt3011

Nein es gibt keine Möglichkeit festzustellen, ob man abgehört wird.

Heutzutage knactk und knirscht da auch nichts mehr. -Alles Digital.

Wenn du vermutest, dass dein Handy abgehört wird, musst du ein anderes (möglichst anonymes) benutzen.

wenn es das gäbe würde es dir bestimmt hier keiner sagen. ;-) ich kann dir aber sagen was es nicht mehr gibt. Geheimnisse. :-))))

du musst einfach dein handy in ausgangseinstellungen zurücksetzen

Sprich einfach mal über "illegale Aktivitäten" und warte ob das SEK mit dem Rammbock an die Tür klopft.....^^

Spaß beiseite, nein. Solange keine Wanze, wie in diversen Filmen direkt in dein Telefon eingebaut wurde, hast du keine Möglichkeit festzustellen ob oder von wem es abgehört wird.

MfG Capone87er

kiril85221k
Fragesteller

:-) dachte ich mir. da ich etwas kritisch zu einigen politischen themen stehe, dachte ich mir dass ich evtl mithörer habe.....

berlinerfrage  13.01.2017, 11:13

das sitmmt nicht. wir über die telefonanlage vom provider abgehört, wird er es nicht merken.

wenn software genutzt wird, kann man das sehr wohl im system festellen.