Handschuhe per Post verschicken..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verschick sie ganz einfach als Großbrief für 1,45 Euro mit der Post. Damit kannst Du Artikel bis zum Gewicht von 500 g mit den Maximalmaßen von 20 x 250 x 353 mm verschicken. In einen Kompaktbrief für 90 Cent Porto dürften die Handschuhe mit Verpackung nicht passen, das wären 50 g Gewicht und Abmessungen von 10 x 125 x 235 mm. Die Entfernung spielt dabei innerhalb der BRD keine Rolle.

Als Warensendung; kostet 1,65 EUR.

Am billigsten ist die 45 KM mit Fahrrad zu fahren. Kostet nix!!!

Ansonsten : www.post.de

Anni33
Fragesteller

Danke .. und haha.