Handelt es sich hierbei um Ruhestörung?

5 Antworten

Selbstverständlich ist auch das Ruhesörung, immerhin fühltest Du Dich gestört. Wenn aber der Dorfpolizist gerade in der Pause ist, ...

eigentlich Ruhestörung ab 22 Uhr - 6 Uhr und mittags zwischen 13 und 15 Uhr. Ob das jetzt auch unter Ruhestörung fallen mag, bitte beim zuständigen Ordnungsamt nachfragen

Strolchi2014  12.01.2022, 16:52

Wenn man sich gestört fühlt muss man das auch tagsüber nicht akzeptieren.

Fragesteller
@Strolchi2014

Dazu muss ich sagen, dass die Männer zufällig in meine Richtung gelaufen sind und ich somit die Musik für ca. 5min ertragen musste. Ein Telefonat o. ä. wäre währendessen nicht denkbar gewesen.

Nussbecher  12.01.2022, 17:14
@818389259023

Es muss ja auch niemand mitten auf der Straße telefonieren. Das könnte auch andere stören ;-)

tagsüber gar nicht. Nur nachts kann eine Ruhestörung gemeldet werden.

Strolchi2014  12.01.2022, 16:51

Stimmt nicht. Wenn man sich gestört fühlt kann man das auch tagsüber melden

Wenn man sich gestört fühlt ist auch das eine Ruhestörung.

Chill mal deine Basis.Für paar Minuten wirst du es wohl ertragen können,das kommt häufig mal vor und ist nervig aber du bist es doch jz los.Ne Anzeige lohnt sich echt null da du die nicht zu 100% beschreiben kannst und die Polizei sich kaputt lachen wird.Die Musik ist weg und du wirst es erstmal nicht mehr sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Where words fail music speaks🥀