Habt ihr schon mal die Polizei gerufen wegen nächtlicher Ruhestörung?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

nein 65%
ja 35%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ja aber nicht weil um 22:01 die Musik noch an war, sondern weil ich an nem Schulhof gewohnt hatte und jemand am Mittwoch um 02:37 Uhr meinte seinen getunten Roller ohne Schalldämpfer Probe zu fahren oder so.

Also wegen Kleinigkeiten hätte ich das nicht gemacht.

ja

Und mehrere Nachbarn waren gleich mit dabei.

War die 2. Nacht in Folge wo jemand sehr laut Musik gehört hat, bis wir es um 2 Uhr nachts beendet haben.

Der Vermieter hat ihm fristlos gekündigt.

Autoliebhaber02  07.08.2021, 23:15

Die 2. Nacht in Folge, aber nicht nur 2 mal insgesamt.

nein

Hallo,

ich persönlich nicht. Meine Mutter hat es aber schon zweimal gemacht als ich sehr klein war, weil eine Feier bis weit nach Mitternacht sehr laut war und wir fast nicht schlafen konnten. Nach einiger Zeit war es plötzlich ruhig 😁

Aber mir wäre das zu viel Aufwand. Anders wäre es, wenn es jede Nacht so wäre, dann muss man mal durchgreifen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik
Liebello
Fragesteller
Aber mir wäre das zu viel Aufwand.

wieso?

dauert 2 Minuten da anzurufen

theaterfan1997  07.08.2021, 23:21
@Liebello

Ich weiß nicht, welche Konsequenzen es danach haben kann bzw. ob sich damit die Sache erledigt hat.

nein

Hallo Liebello!

Fälle von Ruhestörung hatte ich schon mehrfach aber ich habe das immer selbst geregelt

Habe jeweils energisch gebeten das zu unterlassen und damit war Ruhe

Warum auch immer, schönen Abend

nein

Hey,

Ich nicht, aber sie wurde schonmal wegen mir/uns gerufen, da hatten wir Mitarbeiterabend von der Kinderfreizeit auf der ich in den Ferien arbeite (natürlich ohne die Kids) und wir waren zwar laut, aber halt auch am Ende der Stadt, wo eigentlich niemand drumherum wohnt . Trotzdem hat das wohl jemanden gestört… war aber gar kein Ding, die haben uns einfach gebeten die Musik leiser zu drehen und fertig

LG