Handelt es sich bei den folgenden Gegenständen um Leiter oder Nichtleiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leiter. Eisendraht. Aluminiumblech.Bleistiftmine. Nasser Bindfaden. Badewasser

Nichtleiter Glasstab. Öl.

Anmerkung,: der nasse Bindfaden leitet Strom. Ein trockener Bindfaden leitet keinen Strom. Für den Stromfluss ist allein das Wasser Verantwortlich.

Suche nach den einzelnen bestandteilen der gegenstände auf google mit leitend? Dahinter das liefert dir ergebnissr