Handelskammer informieren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Die Handelskammer macht was 80%
Die Handelskammer kann nix machen 20%

3 Antworten

Die Handelskammer macht was

Die Handelskammer hat einen oder sogar mehrere Ausbildungsbeauftragte. Die kümmern sich um so etwas!

Die Handelskammer macht was

Die haben extra Leute dafür, bei mir hats etwas gebracht!

EinUser2300
Fragesteller

Wie hast Du das mit der Handelskammer geregelt? Und wie hat sich die Situation für dich danach verändert?

Chrissy2015  24.10.2023, 17:56
@EinUser2300

Ich hab da einfach angerufen (manchmal hast du da auch einen Ansprechpartner von der Schule aus) und der Frau die Situation erklärt. Mein Betrieb hat dann einen auf den Deckel bekommen, hat sich aber nicht geändert. Die Frau hat mir dann beim Betriebswechsel sehr geholfen. Das ging richtig schnell bei mir.

Die Handelskammer macht was

Du kannst dich an die Ausbildungsbetreuung bei der Handelskammer wenden.