Handball nach 2 Jahren Pause wieder anfangen?

4 Antworten

warum solltest du nicht weiter Handball spielen können, dass du doch nicht zu Sache ob du zwei Jahre Pause gemacht hast oder nicht, du musst halt langsam damit anfangen wenn das in einen Verein ist gibt es sicherlich einen Trainer und dieser kann dich langsam aufbauen zu das du zur Mannschaft hin geführt wirst das ist ganz normal beim Sport

Fang langsamer an, um dich wieder daran zu gewöhnen aber ich wüsste nicht, weshalb du nicht wieder anfangen können solltest

Also ich habe ein Mädel in meiner Mannschaft, die glaub ich 3-4 Jahre Pause gemacht hat. Also eigentlich geht es.
Solange du nicht zu viel stress hast und so dürfte es kein Problem sein

Sicher kannst du wieder anfangen.