Handball - Wie viel gelbe Karten darf eine Mannschaft im Spiel haben?

2 Antworten

Der SR "sollte" nur drei Gelbe Karten an die Spieler/Innen einer Mannschaft und einmal gegen den MV geben. bei der vierten Gelben sollte das eigentlich schon auffallen, wäre aber kein Regelverstoss.

Woher ich das weiß:Hobby – (EX) Spieler und Trainer

Moin, ich Spiel in der C und B-Jugend Handball. Bei uns darf jeder Spieler eine Gelb, und 2x 2 Minuten bekommen. Bei der Driten geht er halt mit Rot vom Platz. Ich habe auch noch nicht gehört das es im Senioren Bereich anders Ist, aber unser Verein hat auch keinen.

LG Johannes