Wieviel gelbe und roten Karten hat ein Schiedsrichter dabei?

2 Antworten

Dir ist schonmal aufgefallen, das sich Schiedsrichter auf der Kartenrückseite den Namen und die Rückennummer notieren? Dementsprechend reicht eine pro Farbe

Maleficent666  25.02.2024, 14:23

Die werden nicht auf der Karte notiert

NOAG0  08.03.2024, 21:42
@Maleficent666

Es gibt gelbe Karten wo dies Notiert werden kann (hebe selbst eine) aber im normalfall wird es eher aud die SpNot. Karte geschrieben.

Er hat eine rote und eine gelbe Karte zum Zeigen. Die Karten werden nicht ausgehändigt.