Hand schwer bewegen?

2 Antworten

Was hast du denn vorher gemacht? Haste vielleicht auf dem Finger drauf gesessen und er ist eingeschlafen oder hast du irgendwas gemacht, wo du dir den Finger verknackst hast.

Einfach mal abwarten, es ist noch keiner von bissl Weh im Finger gestorben. Falls du morgen immer noch Schmerzen hast oder die Schmerzen sich verschlimmern, kannst du ja zum Arzt gehn, aber der wird da auch nicht viel machen außer dir vielleicht ne Salbe verschreiben.

Lass es kühlen und wenns nicht besser wird geh zum Arzt