Holz Skateboard gegen meine hand geflogen?

Wenn ich meine finger auf dem tisch lege und nur meine hand hoch hebe tut das an meinen fingern Weh kann es gar nicht machen

1 Antwort

Naja, hast dir halt dein board wo dagegen gedonnert das passiert. die hand ist jedenfalls noch dran so viel kann ich sagen.

schone die hand, und wenn es morgen früh schlechter/nicht besser ist kannst du ggf mal zum arzt gehen.

hier danach zu fragen bringt jedenfalls recht wenig, niemand außer dir kann einschätzen wie schlimm das ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren