Finger tut weh beim Strecken und bewegen was ist das?

3 Antworten

Hallo!

Erstmla hoffe ich, dass ich nicht zu spät bin.. :)

das hört sich an, als hättest Dünste den Finger ewentuell verstaucht, oder angebrochen...

Sport hätte ich an deiner Stelle ausfallen lassen...

kannst du ihn noch bewegen?

schwerzt er auch in Ruhe,?

wo genau schmerzt er,?

Lg.

MyopinionXD  01.10.2021, 19:31

Hey also ich hoffe dich gibt's noch nach 5 Jahren... Und zwar hab ich I'm Moment das selbe Problem und mein Finger tut da weh wo er gebeugt wird. Sry kenne den Fach Begriff nicht.

Wie oft fragst noch? Wir können ´s Dir nicht wegpusten, den Schmerz! Gegen Sport ist auch nix einzuwenden!

Das ist ein Arzt. Der wird dir wohl das richtige sagen wenn es "nur" um den Finger geht das ist ja einfach herauszufinden.

susi1000
Fragesteller

Ja aber er hat es noch nicht mal geröngt oder so und das war auch ein vertretungsartzt

DrogenMortler  21.08.2017, 10:50

Trotzdem um ein Vertretungsarzt zu sein sollte er auch Medizin studiert haben