Hamster zuckt/zittert?

2 Antworten

Mal zum Tierarzt gehen. Mein Hamster hat das nämlich auch gemacht und hatte Milben. Sind leicht zu behandeln. Man sollte aber wirklich zu nem Tierarzt für diese kleinen Nager gehen und sich nix im Internet bestellen.

So blöd es klingt nehme mal dein hamster und guck dir das Fell genau an und mach es bisschen nass so erkennst du ob das Tier milben hat wen ja dan wasche es mit Baby Öl und Shampoo sonst kriegst du die Viecher nie los habe alles ausprobiert vom Tierarzt und die waren immer noch da bis ich sie gewaschen habe