Hamster unter Streu verschwunden?

6 Antworten

Der Hamster ist einkaufen wegen den "hamsterkäufen" ne spaß ich hatte auch mal Hamster und die meine haben sich auch immer eingegraben

Das machen Hamster oft. Das ist normal, da sie in der Natur ihren Bau unter der Erde haben. Es geht ihm gut

Woher ich das weiß:Hobby – Tierbegeistert seit Geburt

Nein.

Hamster leben in der Natur komplett unterirdisch, deswegen bieten wir ihnen im Menschenheim ja auch durchgehend mind. 25-30cm Einstreu an ;)

Da erstickt kein Hamster drunter.

Nein das machen sie gerne

Aber gib doch mal Sand in die Buddelkiste

mein hamster hat sich auch im streu eingebuddelt und war dann 2-3 tage nicht mehr zu sehen, wir haben ihn dann tot aufgefunden :(