Hamster sitzt im Laufrad aber läuft nicht?

2 Antworten

naja, es gibt verschiedene Charakter von Hamstern. Vielleicht ist deiner wirklich etwas faul...Aber du kannst ja mal das Laufrad anschupsen, wird nicht schaden. Vielleicht hat er einfach noch nicht bemerkt, dass man darin laufen sollte.

Mein Hamster sitzt auch oft nur im Laufrad und frisst. Aber im gegensatz zu deinem läuft meine dann dafür auch! :D

Bloß nicht anschubsen! Der läuft wenn er laufen will, sonst nicht.