Hamster quitscht komisch?

5 Antworten

Wenn er vorher noch nie gequietscht hat, sollte sich mal ein Tierarzt den Hamster ansehen. Dass die Plüschkugel sich normal verhält, ist nicht ungewöhnlich, da Hamster ihre Krankheiten instinktiv verstecken, um Raubtieren nicht aufzufallen.

Geh doch bitte zum Tierarzt!

Hamster und generell kleine Nager verstecken Schmerzen sehr gut!

Also geh bitte bitte jetzt sofort zum Tierarzt!

Und immer denken lieber einmal zu viel da gewesen als einmal zu wenig!

LG und ganz viel Glück und Kraft!!!!!!!!!🌟🌟🌟☺️☺️🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe sehr viele Pflegetiere und eigene ❤️

Quetschen/Quiecken kommt meistens von entweder

1. Angst

2. Schmerzen

Wenn du Angst ausschließen kannst, dann gehst du bitte schnell zum Tierarzt. Hamster verstecken ihre Schmerzen, bis es zu spät ist. Achte aber darauf, dass der Arzt Hamsterkundig ist.

Du sitzt sehr wahrscheinlich mit deinem Hamster nicht im Auslauf. In Ausläufe gehören weder Stoff noch Kissen. Was hat dein Hamster auf deinem schoß auf einem Bett zu suchen? Hamster gehören in Ausläufe oder in ihr Gehege. Unbekannte "Territorien" sind für sie sehr stressig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofort mindestens so schnell wie möglich zum Tierarzt.

Liest sich für mich so, als ob der Kleine Schmerzen hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Das hört sich nicht so gut an ,vielleicht gehst du mit deinen Hamster zum Tierarzt.