Hamster macht Geräusche beim ausatmen, klingt wie heftiges Ausatmen?

2 Antworten

Nein, das kommt nicht vom Staub. Hamster graben in staubigem Boden und vertragen das problemlos. Es kann von einer Erkältung über Herzprobleme bis zum Tumor alles sein. Dass muss sich in jedem Fall ein Hamster-kundiger Tierarzt ansehen. Adressen bekommst du bspw. über die Hamsterhilfen.

FallenAngel208
Fragesteller

Danke, hoffentlich ist es nichts schlimmes :-/ Aber wiederholt haben sich die Geräusche nicht.

Nein vom Staub kommt das sicher nicht.
Ich denke es ist eine Erkältung also ein Schnupfen. Gehe dringend zum Tierarzt denn wenn du zu lange wartest kann es zu einer Lungenentzündung biss zum tot führen