Hamster lässt sich nicht blicken?

2 Antworten

Ja kann möglich sein wegen dem Alter. Es gibt da einen Trick. Man lege das Beste Gutzi wo Dein Hamster mag auf eine bestimmte Stelle. Dann ein Bleistift Kreuz auf das Rad zeichnen, so dass die Markierung oben ist. Ist am anderen Tag die Markierung beim Rad immer noch oben und das Leckerli immer noch unberührt an der Stelle, dann würde ich mal dringendst nachsehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich schon seit Jahren mit Hamster

Das sind Phasen, die schon mal vorkommen können. Er kommt bestimmt immer dann raus und dreht seine Runden auf dem Laufteller, wenn du die Augen zugemacht hast :-))