Hamster ist runtergefallen was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man den rest der frage nicht liest würd ich sagen erstmal aufheben.Hamster macht es meistens nicht viel aus von nicht alzuhoher höhe zu fallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass er sich verletzt hat. Wenn er noch laufen konnte, glaub ich auch nicht dass was gebrochen ist. Warte mal ab bis sie wieder aus dem Haus kommt. Aber fasse den Hamster erstmal nicht mehr an, das bedeutet Stress für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamsterwelt
20.11.2016, 03:45

Sie ist raus gekommen rennt in ihrem Laufrad und ich habe ihr gerade einen Mehlwurm zugesteckt den die genüsslich gegessen hat :-)

1

So ein Sturz ist für Hamster nicht so schlimm da sie in ihrem natürlichen Lebensraum auch runterspringen später wenn sie grösser ist wird sie im Käfig extra runter springen trotzdem solltest du aufpassen das sie sich da jetz nichts gebrochen hat oder sonst irgendwas hat.Wenn sie irgendwelche Anzeichen macht sofort Tierartzt diese Regel gilt bei solch kleinen Tieren doch sorgen brauchst du dir nicht machen solange sie frisst, ausscheidet u. Ausläuft u. Normal geht usw .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung