Es kann auch sein dass du bi bist, ich würde aber natürlich erstmal keinem davon erzählen wenn ihr zusammen seit. Denn jeder denkt eh, dass ihr nur beste Freundinnen seit, die die ganze Zeit miteinander abhängen.


...zur Antwort

Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass Rohreiniger hilft. Vielleicht sind sind Zahnstocher, oder irgendwelche anderen Gegenstände drinnen. 

Ich würde mal das Sieb leeren und 
den Abwasserschlauch leeren und das Wasser aus dem Schlauch in einem Eimer ablaufen lassen und auf Fremdkörper kontrollieren.

Vielleicht auch mal kräftig in den Abwasserschlauch pusten.

...zur Antwort

Ich würde sie tagsüber schon rauslassen, aber dann 2 Stunden vor Neujahr sie am besten in den Keller tun. 

Vielleicht könnt ihr schon ein paar Tage vorher ihr da ein kleines Zimmerchen einrichten, wo sie ab und zu schonmal sich kurz drinnen aufhält, damit zu Silvester da nicht alles so neu für sie ist.

...zur Antwort

So wie es aussieht, darf man da nicht so rein. Weil die von dort aus Krieg führen. 

Vielleicht gibt es so einen Art Tag der offenen Tür für Flugzeug Besichtigungen, da musst du mal auf deren Hompage schauen.

...zur Antwort

Viele Saudi Araber sind einfach der Meinung, dass das ein bisschen zu gefährlich für die Frauen selbst und auch für ihre Mitmenschen ist. Wenn man die einfach so hinter ein Steuer lässt.

Denn auch wenn die Frauen Auto fahren dürften, müsste unter allen Umständen verhindert werden, dass sie mit fremden Männern in Kontakt kommen. Vollkommen ausgeschlossen, dass ein männlicher Polizist eine Frau wegen eines Verkehrsverstoßes anspricht oder sie gar von männlichen Sanitätern nach einem Unfall berührt wird.

Also wie ihr seht meine Herren, ist das zu gefährlich.

...zur Antwort

Gehe zum dm oder rossman und Kauf sie dir einfach.

Familienehre hin oder her.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.