Hamster?

4 Antworten

Der muss eigentlich dringend zum Tierarzt. Ruf den Tierarzt wenigstens an und frage nach Rat. Wo wohnst du denn? In einigen Städten gibt es auch einen Mobilen Tierarzt.

Und wieso läuft der Hamster unbeaufsichtigt frei herum und ist nicht in seinem Käfig/Box?

Davon wird er mit grosser Wahrscheinlichkeit gekostet haben. Ruf jetzt den Tierarzt an und frag nach! Es gibt sicherlich auch einen in deiner Nähe.

Wwapfel
Fragesteller

Ja gibt es jedoch nicht mit dem Bus erreichbar ,meine Geschwister machen den Käfig einfach auf da ist kein Schloss dran etc

Wwapfel
Fragesteller

Er läuft da frei rum da meine Geschwister ihn da raus geholt haben 😩

Bitte jemanden, dich zum Tierarzt zu bringen. Eltern von Freunden, andere Verwandte, gute Nachbarn ect.

Und als nächstes überlegst du dir, wie du den Käfig deines Hamster sicherst. Je nach Alter der Geschwister würde ich mit denen ein ernstes Wort reden. Wenn du nicht im Zimmer bist, haben sie nichts drin zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wwapfel
Fragesteller

Meine Geschwister sind 2&4 ,sind mit meiner Oma unterwegs zum Tierarzt danke !

Hast du denn keine Verwandten/Bekannten, die du anrufen kannst, damit sie dich mit dem Hamster zum Tierarzt fahren?

Irgendwer muss sich ja auch um euch kümmern, weil du (laut früherer Fragen von dir), erst vierzehn bist, deine Geschwister noch jünger und eure Eltern erst morgen zurückkommen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wwapfel
Fragesteller

Ja danke meine Oma fährt mit mir bin 15 mittlerweile aber immer noch minderjährig danke !

JochenOWL  12.04.2023, 16:20
@Wwapfel

Dann ist doch alles gut.

Ich denke, dass es deinem Hamster auch gut geht.

LG