halsweh ich kann nicht reden oder schlucken

8 Antworten

Gehe vllt. zur Apotheke und lasse dich beraten! Und nimm immer zwischendurch paar Lutschbonbons, trink viel ( warm oder kalt, aber nicht zu kalt ), und wärme deinen Hals mit einen Tuch :)

Mal zur Apotheke ein paar Halsbonbons besorgen? Einen Schal um den Hals legen und Tee mit Honig trinken....

Apotheke gehen und dir ein Mittel gegen Halsschmerzen holen? Oder geh in den nächsten Laden und hole dir Lutschbonbons. Bei Halsschmerzen hilft viel Flüßigkeit zu sich nehmen und den Hals warm halten. z.B. mit einem Tuch.

Warte bis deine Eltern wieder da sind und geh dann ! Bis dahin nichts fettiges, keine fruchtsäfte, KEINE MILCH !!! Stilles wasser und mal was lutschen am besten neo angin :) hilft für 8 €

Dann lass Dich vom nachbarn oder jemand anderm hinfahren - das sollte sich schon ein Arzt anschauen.