Halsketten Verschluss ist Kaputt! (selbst reparieren)

3 Antworten

was ist das denn für ein verschluss??Mann könnte sonst den kaputten einfach abmachen und eine neuen z.B aus einem bastelgeschäft dran machem wäre nicht so teuer!!!; D

Ich arbeite selbst Schmuck und repariere auch einiges. Bitte setz mir ein Foto rein, wo ich drauf sehen kann, was für ein Verschluß es ist, und, ganz wichtig , wie der an die Kette angeschlossen ist. Also bitte auch an beiden Seiten die Ketten mit drauf zeigen. Bin ganz sicher, daß ich helfen kann, ohne daß ein Gang zum Juwelier fällig wird: gerdahamacher@yahoo.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Wenn es ein Karabiner-Verschluss ist, dann lässt du ihn am Besten in einem Schmuckgeschäft reparieren. Es ist nicht teuer bzw. du kannst die Kosten auch vorher erfragen.