Kette reparieren preis?

Hab vergessen meine frage zu stellen wollte fragen was die reparatur ungefähr kosten würde sorry

1 Antwort

Hallo Esrasofi, 👋

heute beim spielen mit meiner kleinen Nichte hat sie meine Kette von meinem Hals gerissen und die ist dann kaputt gegangen.

wahrscheinlich ist nur eine Öse, oder ein

Kettenglied abgerissen, oder aufgerissen,

welches wieder verlötet werden muss.

ixh würd sie gern reparieren lassen weil die kette von meiner Oma ist die vor ein paar Jahren verstorben ist.
Hab vergessen meine frage zu stellen wollte fragen was die reparatur ungefähr kosten würde

Kostet etwa 15 - 25 €.

Preise sind nicht überall einheitlich.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin