Halo4 (xbox) - KI Gegner zu Coop Spiel hinzufügen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo rango9

Man kann keine KI-Gegner hinzufügen, was ich eigentlich sehr schade finde. Wenn du trotzdem gegen welche spielen willst musst du entweder Kampange oder den Spartan Ops Modus spielen. In Halo 3 ODST gab es erstmalig den Feuergefechts Modus wo man gegen KI-Gegner kämpfen musste die in Wellen ankamen. Der Modus wurde aber in Halo 4 abgeschafft. Ich hoffe, ich konnte dir bei deine Frage weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen Genetic8

Wenn ich deine frage richtig verstehe willst du mit einem kumpel gegen bots kämpfen...

Also es gab in den alten Halo spielen einen modus namen fireflies oder so wo du gegen monsterwällen kämpfen musst (Black ops2 Zombie modus und so ;)) bzw. du gegen die überleben musst (ging auch im co-op) vllt schaust du mal nach dem modus in halo4 ich glaube den gibt es da auch... Hoffe ich konnte helfen ;)

LG. Leco2012

rango9
Fragesteller

genau.

entqweder zusammen gegen die anderen, oder wir beide als anführer von ki-teams.

wir haben alle mods mal durchprobiert, aber wir sind irgendwie immer allein.

bei sowas wie "last man standing" ist das dann natürlich ganz blöd, weil das spiel nach einem kill vorbei ist

Im Kriegspiel Modus, bzw. im Shodown, gab es noch nie bei Halo Computergegner. Ihr müsst sonst immer gegeneinander spielen, oder euch in der Kamapange oder Spartan Ops Modus austoben. Für den Spartan Ops Modus braucht du aber eine Gold Mitgliedschaft.

Sonst gab es in Halo Reach und in Halo 3 ODST den Feuergefechtsmodus...