Hallo Wir sollen ein Ei aus ca 1. M Höhe Fallen lassen, wir haben ein Blatt Papier zur Verfügung und Uhu um es zu schützen. Es darf net kaputt gehen. Hilfe?

2 Antworten

Wabenmuster um das Ei herum kleben mit dem Papier. Du musst nur eine Knautschzone "kleben"

Setzt dich auf das Blatt, dann sitzt Du nicht kalt, eß den Uhu und wenn der Lehrer dumm fragt wirf das Ei ;-)

Na, überleg mal, wie man das schätzen könnte? Es einfach in das Blatt einrollen wird nicht helfen, aber wenn Du mal dran denkst, was in Paketen so drin ist kommst Du bestimmt drauf...