Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lösung von Sokrates ist gut. Ihr müsst nur Helium bekommen. Ich würde das Ei aber nicht frei fallen lassen, denn es besteht die Gefahr des abdriftend durch Wind und wenn es von einem Windstoß erfasst wird geht’s vlt. Doch kaputt. Vorschlag.. sichere das 🥚 mit einem Führungsseil gem. Skizze…. Dann kann eigentlich nix passieren

Bild zum Beitrag

 - (Beschleunigung, freier Fall)

Das Ei in gepolsterter Folie oder Luftkissen einwicken und so viele oder große Heliumballons dranhängen, dass er gerade so sinkt

Someone327
Fragesteller

Danke

Ihr könnt so eine Art Fallschirm machen und das ei daran festkleben, und zusätzlich da wo das Ei landen soll so ein Trampolin ider Kissen oder so etwas in der Art hinlegen.