Hallo,wenn meine Freundin Horrorfilme anschaut kann sie tage lang nicht schlafen aber sie liebt sie

6 Antworten

also bei Dir ist es ja auch mittlerweile weg, so besteht durchaus die Möglichkeit, dass es bei Deiner Freundin genauso verläuft... ;-)

Tabea7010
Fragesteller

Ja es könnte gut sein...aber sie hat es schon lange :D

Warum schaut sie es, wenn es ihre Seele nicht aushält? Klar Adrenalin und ganz ehrlich: dafür werden solche Filme auch gemacht ;)

Tabea7010
Fragesteller

Ja aber an was liegt es das sie so "angst" hat...ja Adrenalin pur hahha :D

Das nutzt sich ab :D muss nur genug Horrorfilme anschauen ;-)

Solche Filme nicht anschauen ! Ich liebe die auch, aber ich komm auch mit den Mördern und den Szenen klar. Also, entweder oder !

Hallo Tabea! Auch das kann leider eine Sucht sein. Wie alt ist Deine Freundin? Da sind nämlich auch die Eltern gefragt. Übrigens kann der Mörder nicht kommen, den habe ich soeben eingesperrt.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr und ganz besonders eine gute Gesundheit.