Habt ihe Angst bei Horrorfilmen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Nein

Ich finde nur das Verhalten das in vielen gezeigt wird schlicht dämlich (sich aufteilen, sich nicht bewaffenen wenn schon leute gestorben sind etc)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich hab Horrorfilme gesehen, wo ich dann tagelang Schlafprobleme hatte.

Es ist aber lustigerweise mein Lieblingsgenre. *g* Ich denke, es ist einfach der Nervenkitzel.

Nein

Ich bin nur ein wenig angespannt und klar, ein bisschen Adrenalin wird ausgeschüttet, Angst habe ich keine

Nein

Hiii,

Nd,hab keine Angst bei Horrorfilmen.😅😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊