Halloween viel Geld ausgeben oder wenig?

2 Antworten

Ich halte nichts von Deko und von Halloween halte ich garnichts.

Aber ich gebe Geld für Dinge aus, die MIR Freude bereiten. Und wenn Halloween und Deko DIR Freude bereitet, dann mach das doch einfach :)

Viel oder wenig Geld ist immer subjektiv. Das musst du wissen.

Wenn du viel selbst bastelst halten sich die Ausgaben auch in Grenzen.

Ich konnte Halloween noch nie was abgewinnen, daher wird auch kein Geld in Deko investiert (außer ich finde mal was, was mir echt gut gefällt. Dann bleibt es aber auch abseits von Halloween stehen)