Halloween rundgang

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Sohn hat einfach nur Lust auf richtig viele Süßigkeiten. Lass ihm doch den Spaß :-)

Warum nicht? Und wenn er viele Süßigkeiten sammeln wollt, dann könnt ihr esdoch einfach so machen: Dein Sohn fotografiert euch so wie er aussehen wird. Dann legt ihr einen Weg fest, wo ihr entlang gehen wollt und er verteilt Flugblätter mit seinem Bild in dem er sein Kommen ankündigt und um Süßigkeiten bittet. Er sollte auch schreiben, dass die Familien die Süßigkeiten geben wollen seinen Zettel aushängen sollen, damit er weiß, dass er willkommen ist. Dann braucht ihr nur noch den Weg abzulaufen und nach seinen Zetteln Ausschau zu halten. An den Haustüren braucht er dann nur noch einen launig vorgetragenen Spruch. Ich denke, das wird bei den Spendern sehr gut ankommen und auch entsprechend honoriert werden. Die anderen könnt ihr dann einfach in Ruhe lassen. Sprüche findet ihr z.B. hier: http://www.hallo-eltern.de/M_feste_feiern/Halloween-Sprueche.htm

numerade
Fragesteller

gute ideen danke

JA! Es ist auch nch mit 13, 14 normal und älter ist auch ok! Man ist nie für etwas zu alt!

Na klar. Wenn der das doch will, warum auch nicht.

Seit es Foren gibt, wenden sich alle möglichen leute wegen JEDEM und ich meine JEDEM schrott an andre leute