Psychomädchen kostüm nur wie?

7 Antworten

Naja, also solange dieses Psycho Mädchen keine bestimmte Person ist, kann ich weiter Helfen^^

Flechten deine Haare zu zwei Almodischen Zöpfen, die dir vorne über die Schultern hingen.

Am besten ziehst du dir ein altes Nachthemd (komplett weiß) an. Alternativ kannst du auch ein weißes Kleid wählen. Welches Kleidungsstück du auch immer hast, du kannst es jetzt zerreißen, ein bisschen durch den Dreck zerren und Kunstblut drauf schmieren. Wenn du weder leid noch Nachthemd hast, dann kannst du ein weißes Hemd nehmen, möglichst zu groß. Mit dem stellst du dann das selbe an. In diesem Fall brauchst du dazu aber natürlich auch noch eine Hose. Einfach eine weiße, die durchaus ebenfalls dreckig, blutig und zerrissen werden kann.

Kommen wir zu den Schuhen. Die sollten auch möglichst alt aussehen und weiß sein. Vielleicht mit Absatz, ansonsten geht es auch ohne. Vielleicht sind es einfache Ballerinas oder Pantoffeln, oder es sind große und schwere Schuhe.

Zuletzt das Makeup. Hier solltest du auf keinen Fall zu viel verwenden. Du musst blass sein und Augenringe haben. Etwas Wimperntusche und ein sehr blasser, roter Lippenstift kann auch nicht schaden. Ein bisschen Kunstblut oder Narben, und fertig ist es.

Wenn du das ganze noch verfeinern willst, kannst du dir auch Narben auf die Arme malen (aber nur, wenn du es wirklich kannst, ansonsten wirkt es affig) und evtl ein Messer in die Hand nehmen. Dazu setzt du einen verwirrten Blick auf und murmelst unverständliche und seltsame Dinge. Hellblaue Kontaktlinsen können dem Outfit die letzte Note verliehen.

Hoffentlich konnte ich helfen^^

Das ist einfach. Lange, glatte, offene Haare in dunkelblond, braun oder schwarz, dazu eine Zwangsjacke (gibt's im Kostümversand oder bei Sexshops) und eine weiße Hose. Übertrieben und untalentiert geschminkt. Dann immer lachen, weinen, aufbrausend werden, dann naiv, mal stereotyp weiblich mal männlich verhalten etc.

Ist 'Psycho Mädchen' eine bestimmte Person oder generell?

Was hilft... 'Ungewöhnliche Kleidung' Jogging Hose/kurze gerissene Hose, zerrissenes kurzes Shirt, (hoffe das geht wegen Kälte) blutuntertieben Augen... Leicht schwärzlich aber nicht viel... Dann sollte man Crazy blicke üben (bei diesen blicken Mund so gut wie gar nicht verziehen)

Komisches, aber nicht übertriebenes lachen, zersaustes Haar, spielzeugmesser (griff) gut sichtbar in der Hose, Fingernägel dunkles rot, Lippen natura oder leicht dünkler.

Wenn man Narben Zeichen kann, dann auf dem Unterarm gut sichtbare Narben (so als würde man sich Ritzen).

Vielleicht noch irgendwo ein schräges tatto: i Love Psycho

... Aja beim
Klingeln:

Normal verhalten nett, normal dreinschauen... Sagen süßes sonst gibt's Saures....(Saures betonen)
Sollte die Frage aufkommen: was bist du:
Mit dem breitesten Grinsen und einer tiefen verzerrten stimme:
Das willst du nicht rausfinden... Und wenn du's tust ist es das letzte was du getan hast... Antworten

LG
Eine echter Psycho xD
Verhalte mich natürlich anderst in real life, würde aber Son scheiss gerne durchziehen ;-€

xXSnowWhiteXx  17.10.2016, 19:13

Gute Idee! Aber bitte nicht Harley Quinn! So laufen dieses Jahr zu viele Hipster Kinnas rum:( So wie Anonbrother das erklärt hat, passt das schon ganz gut! ♥

einfach sich weiss schminken, altes kleid oder oberteile etwas kaputt schneiden und kunstblut raufschmieren, kuntstoffmesser kann man entwederbasteln oder gib bei tedy zu kaufen momentan im halloweenstand .