Halloween alter

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das mit 16 nicht peinlich? Natürlich darfst du solange wie du willst aber die Frage ist dann, ob dir die Erwachsenen noch was geben oder dir den Vogel zeigen. In unserer Gegend sammeln immer die 1 Klässler xD

Laura634
Fragesteller

ja bei uns mschen das sogar noch die 4 klässler aber ich will meine freundin ja nit im stich lassen . ich habe das ja seit langen nicht meher gemacht und weis nicht wie die anderen reagiren

SweetSara  15.10.2011, 10:13
@Laura634

Sag ihr einfach, das es dir peinlich ist und das ihr ja zusammen was anderes machen könnt :)

Wenn du Humor hast und mutig bist, kannst du das auch mit 66 Jahren machen. Aber zwischen drin würde ich schon eine Pause einlegen ;)

So lange es Spaß macht.

Wenn es dir keinen Spaß mehr macht, dann musst du es auch nicht machen.

mit 16 ist sie wirklich schon ein bisschen sehr, sehr groß!

Bei uns gehen meistens Kinder bis zu ca. 10 Jahren!

"Dürfen" wird sie wahrscheinlich noch mit grauen Haaren, da es keine Gesetz dagegen gibt, nur ob es Sinn hat???

Hmm...also ich denke, dass es da keine Regelung gibt, aber allerspätestens bis man 18 ist, weil danach ist es irgendwie schon leicht komisch (; Bei uns gehn aber auch sehr viele rum, die 15 oder 16 sind :D

Laura634
Fragesteller

und werden die nicht komisch an gekuckt oder ausgelacht oder so ?