Frage von Emily4erdbeer, 82

Bis zu welchem Alter darf man an Halloween Süßigkeiten sammeln gehen?

Gibt es da irgendwelche Regeln oder dürfte ich auch mit 19 noch losziehen, wenn mir grade nach gratis Süßigkeiten ist? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DepravedGirl, 71

Du darfst auch noch Süßigkeiten sammeln gehen, wenn du 101 bist, ob dir dann jemand was gibt ist eine ganz andere Sache.

Kommentar von DepravedGirl ,

Vielen Dank für den Stern :-)) !

Antwort
von miezepussi, 82

Das machen Kinder. Jugendliche machen es schon nicht mehr. Erwachsene, dazu zählst Du, gehen nur mit Ihren Kindern mit.... (Besorg Dir fix Kinder, z. B. Nichten, Neffen, mit denen Du als "Aufpasser" mitgehen kannst.)

Antwort
von EnterTheChicken, 72

Es gibt keine Vorschriften... Falls du noch ein Kind mitnimmst bekommst du auf jeden Fall was ^^

Antwort
von Virginia47, 73

Das wäre albern. 

Hast du keine Freunde, mit denen du Party machen kannst? 

Antwort
von Muellermann1, 65

Ein Gesetz, das das verbietet, ist mir nicht bekannt. Aber ich würde mir es amüsant vorstellen, wenn es dazu ein Gesetz geben würde ;).

Antwort
von User1998, 67

Dir wird mit 19 niemand mehr was geben. Das ist für KINDER gedacht, also bis maximal 12 Jahren.

Antwort
von Lunaismylove, 68

Bis 99 aber keinen Tag länger XD 

Antwort
von whiteyphantom, 59

kannst du machen, wenn es dir nicht unangenehm ist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten